AWO Betreuungsgruppen in der Seniorenwohnanlage in Kraichtal-Unteröwisheim

Der Frühling ist da!

BW Unteröwisheim Hochbeet

Der Frühling hat nun auch endgültig Einzug in unsere Lande gehalten. Da in der AWO Betreuungsgruppe in der Seniorenwohnanlage Kraichtal-Unteröwisheim jeden Freitag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr eine „Kochgruppe“ im angeboten wird war schon länger angedacht, ein Hochbeet anzulegen um für die Zubereitung der Speisen auch auf frische Kräuter und Gemüse aus dem eigenen Garten zurückgreifen zu können.

Diese Woche wurde aus dem Gedanken nun Wirklichkeit und es wurde begonnen, das Beet zu bestücken. Alle Gäste der Betreuungsgruppe waren mit Freude und Eifer dabei die Pflanzen zu setzen und anzugießen. Nun beobachten wir die Pflanzen beim Wachsen und freuen uns schon jetzt auf das kochen und backen mit den frischen Zutaten aus unserem Beet, welches natürlich auch unseren Gästen der Montags bis Donnerstags-Gruppen zur Verfügung steht.

Ab dem 1 Juni 2018 eröffnen wir eine neue Gruppe die sich jeden Montagnachmittag von 14.00 Uhr bis 17.00Uhr trifft.

Dienstags, mittwochs und donnerstags sind wir von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr nach wie vor in unseren bestehenden Betreuungsgruppen für sie da.

Es wäre schön, auch sie als Gäste begrüßen zu dürften.

Nähere Informationen erhalten Sie von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr über Tel. 07251-3679434 Mail: bw.unteroewisheim@awo-ka-land.de

Ihr AWO-Team Unteröwisheim