Jugendhaus Bretten

Jugendzentrum Bretten

Das AWO-Jugendhaus Bretten feierte 2020 sein 30-jähriges Bestehen im Jugend- und Vereinshaus in der Bahnhofstrasse 13/1, nachdem es zuvor provisorisch untergebracht war.

Ein besonderes Highlight im Jahr sind die Brettener Kinder- und Jugendliteraturtage "Anderswo", initiiert vom Jugendhausteam in Kooperation mit den Brettener Schulen und der Buchhandlung Kolibri. Das Brettener Tischfußballturnier der Schulen findet ebenso im AWO-Jugendhaus statt wie die traditionelle Brettener Rocknacht.

Öffnungszeiten JZ Bretten

Montag und Mittwoch:

Sprachförderung 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Hausaufgabenbetreuung: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstag bis Freitag:

Offener Treff 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Sprechstunde: Nach Vereinbarung.

Hartmut Baumgärtner, Maria Gracia Soda Team JZ Bretten

Jugendhaus Bretten

Gertraud Dittes
Telefon: 07252/78892 Mobil: 0162/2511272 Fax: 07252/974793

Spielmobil Bretten