Sternsinger im Haus Silbertal

Auch in diesem Jahr am 03.01.2020 kamen wieder die Sternsinger der katholischen Kirche aus Untergrombach in unsere betreute Wohnanlage und brachten Gottes Segen in unser Haus. Viele Bewohner hatten sich angemeldet und freuten sich auf den Gesang und Gedichte vor und in ihren Wohnungen. Und selbstverständlich haben auch wir mit kleinen Spenden für den Frieden der Kinder im Libanon und in aller Welt beigetragen.

Spendenübergabe von Dies und Das an die AWO Weingarten

Eine Spende von 1.000 € überbrachten Sieglinde Holzmüller, Leiterin des ehrenamtlich betriebenen Kaufhauses „Dies & Das“, und Marianne Kunz an die AWO Weingarten.

Weihnachtsfeier Haus Unter Mühle Weingarten

Die weihnachtliche Vorfreude bricht sich in den Tagen vor dem 24. Dezember meist in geselligen Weihnachtsfeiern Bahn. So auch im AWO Betreuten Wohnen „Haus Untere Mühle“ in Weingarten.

Weihnachtsfeier der Betreuten Wohnanlage Haus Silbertal

Wie jedes Jahr fand für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörigen im Haus Silbertal am 20.12.2019 eine Weihnachtsfeier statt. Mit einem  Weihnachtsgedicht begrüßte Hausleitung Marina Plenk  um 15 Uhr die Seniorinnen und Senioren und ließ danach das Jahr noch einmal Revue passieren.

AWO Kita Mosaik mit Spende von 400 Euro bedacht

Vom 6. bis zum 8. Dezember richtete die Deutsche Bahn auf dem Vorplatz des Bruchsaler Bahnhofs ein weihnachtliches Street-Food-Festival mit buntem Rahmenprogramm aus. Neben leckerem Essen war auch für Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt. Auch der AWO Kita Mosaik beteiligte sich am Rahmenprogramm und gab auf der Bühne eine fantastische Vorstellung.