Floral-Kreativ-Workshop mit Susanne Ehrmann

Herzliche Einladung euer Herz bei einem floralem Kreativ-Workshop zu Hüpfen zu bringen.

Sitztanzaufführung der AWO-Insel in Graben Neudorf

Der Einladung von Frau Nagel des TSV Neudorf zum Seniorennachmittag auf dem Herbstball  sind wir am Samstag den 09.11.2019 gerne gefolgt.

Ohne Stau durchs Pfinztal

Die momentane Verkehrssituation in der Region wie auch im Pfinztal selbst stellt eine gewisse Herausforderung dar. Eine Herausforderung, die nicht selten darin liegt, früh genug loszufahren um auch halbwegs pünktlich am Zielort zu sein.

Wohlfahrts- Weihnachtsmarken 2019

Die aktuellen Weihnachtsmarke „Kirchenfenster: Die Geburt Christi“ kann man ab sofort hier beim Kreisverband bestellen. Die Marken sorgen dafür, dass Briefe schreiben auch in Zeiten digitaler Kommunikation nichts an Bedeutung und Aktualität verliert. Denn Menschen in Not zu helfen, ist immer modern. Die Zuschlagserlöse kommen in voller Höhe sozialen Projekten zu Gute.

Oktoberfest im AWO Betreuten Wohnen Durlacher 101

Was München kann – das kann die AWO schon lange. Pünktlich zum Start der „Wies´n“ wurde bei goldenem Oktoberwetter auch im AWO Betreuten Wohnen Durlacher 101 in Bruchsal die Cafeteria festlich-bayrisch hergerichtet und mit Lebkuchenherzen und Brezn geschmückt.