Spendenübergabe von Dies und Das an die AWO Weingarten

Eine Spende von 1.000 € überbrachten Sieglinde Holzmüller, Leiterin des ehrenamtlich betriebenen Kaufhauses „Dies & Das“, und Marianne Kunz an die AWO Weingarten.

Weihnachtsfeier Haus Unter Mühle Weingarten

Die weihnachtliche Vorfreude bricht sich in den Tagen vor dem 24. Dezember meist in geselligen Weihnachtsfeiern Bahn. So auch im AWO Betreuten Wohnen „Haus Untere Mühle“ in Weingarten.

Weihnachtsfeier der Betreuten Wohnanlage Haus Silbertal

Wie jedes Jahr fand für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörigen im Haus Silbertal am 20.12.2019 eine Weihnachtsfeier statt. Mit einem  Weihnachtsgedicht begrüßte Hausleitung Marina Plenk  um 15 Uhr die Seniorinnen und Senioren und ließ danach das Jahr noch einmal Revue passieren.

AWO Kita Mosaik mit Spende von 400 Euro bedacht

Vom 6. bis zum 8. Dezember richtete die Deutsche Bahn auf dem Vorplatz des Bruchsaler Bahnhofs ein weihnachtliches Street-Food-Festival mit buntem Rahmenprogramm aus. Neben leckerem Essen war auch für Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt. Auch der AWO Kita Mosaik beteiligte sich am Rahmenprogramm und gab auf der Bühne eine fantastische Vorstellung.

AWO Schülerhort Philippsburg erhält Spende von John Deere

Der Leiter des AWO Schülerhort Philippsburg, Clemens Lomnitzer, durfte kurz vor Weihnachten von den beiden John-Deere-Betriebsräten Gonzalez und Wernicke eine Spende in Höhe von 500€ entgegennehmen. Die beiden Mitarbeiter von John Deere bereisen jährlich kurz vor Jahresende Einrichtungen in der Region, die sie mit einem Betrag oder aber auch Sachmitteln unterstützen.