Weihnachtsfeier im Haus Silbertal

Wie jedes Jahr fand  im Haus Silbertal für die Bewohner und Angehörigen eine Weihnachtsfeier statt und auch in diesem Jahr konnte die Hausleitung in Person von Marina Plenk die Gäste in einer voll besetzten Cafeteria  begrüßen. Sie ließ dabei die  Ereignisse und Aktivitäten des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren.

AWO Schülerhort Philippsburg profitiert vom „Black Friday“

Auch einen Tag nach Nikolaus wurde der AWO Schülerhort noch mit Gaben bedacht.  An diesem Tag übergaben Moritz Le Maire und Sara Gualtieri vom dm Philippsburg den Erlös aus der diesjährigen „Black Friday“ Aktion.

Das betreute Wohnen der AWO „Haus am Badbrunnen“ beteiligt sich an der Aktion Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton – viele kennen es, noch mehr machen mit. So auch in diesem Jahr die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Betreuten Wohnen „Haus am Badbrunnen“ in Unteröwisheim.

Voller Freude können nun alle Kinder das neue Außengelände der Kita Mosaik nutzen

Von September bis Ende Oktober war der Garten der AWO Kita Mosaik in der Bruchsaler Prinz-Wilhelm-Str. 5 eine große Baustelle. Hier spielten nicht wie gewohnt die Kinder der Kita Mosaik, sondern kleine Bagger und fleißige Mitarbeiter der Firma Thome verrichteten einen ganz wichtigen Job.: Der Kita-Garten wurde komplett barrierefrei gestaltet.

Spendenerlös des diesjährigen Herbstmarktes an AWO Weingarten übergeben

Der Spendenerlös des diesjährigen Weingartener Herbstmarktes in Höhe von 2.600€ wurde im Rahmen des Seniorennachmittages am 25. Oktober an die AWO Weingarten übergeben.