„Fest der Generationen“ der AWO Weingarten wie immer ein voller Erfolg

Zum inzwischen 6. Mal hat das „Fest der Generationen“, das die AWO Weingarten seit Jahren als Sommerfest veranstaltet, seinem Namen am Sonntag, denn 22. Juli, alle Ehre gemacht. Zahlreiche Besucher aller Altersstufen verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag bei hervorragender Stimmung und bester Unterhaltung.

Offizielle Einweihung des AWO Kita Campulino in Philippsburg

Seit März ist die neue AWO Kita Campulino in Philippsburg in Betrieb, am Freitag, den 13. Juli 2018, fand nun auch die offizielle Einweihung statt.

Sommerfest mit Einweihung der neuen Hochbeete im AWO Betreuten Wohnen Wöschbach

Es wurde miteinander um die Wette gestrahlt: die Sonne tat ihr bestes und sorgte so für die perfekte Untermalung des diesjährigen Sommerfestes am 23. Juli im AWO Betreuten Wohnen Wöschbach, dem Haus Sonneneck.

Stolpersteinverlegung in Bruchsal zur Erinnerung an den ehemaligen badischen Landtagsabgeordneten Josef Heid

Zu Ehren und Gedenken des ehemaligen badischen Landtagsabgeordneten Joseph Heid wurde am 5. Juli vor dessen letzten Wohnsitz in der Bruchsaler Gartenstraße durch den Künstler Gunter Demnig ein Stolperstein verlegt.

AWO Kita Mosaik feiert 5-jähriges Bestehen

Seit 2013 gibt es die AWO Kita Mosaik in direkter Nachbarschaft zur AWO Kreisgeschäftsstelle in der Prinz-Wilhelm-Straße unweit des Bruchsaler Bahnhofs.