Aktivierungsgruppe Unteröwisheim

Die aktuellen Gruppentage- und Zeiten können Sie bei unseren Ansprechpartnern erfragen.

Melanie Keidel Hausleitung
Telefon: 07251/3679434 Mobil: 0162/2772601 Fax: 07251/3679435

"Haus am Badbrunnen" Unteröwisheim

AWO Betreute Wohnanlage "Haus Am Badbrunnen" I Herrenstraße 12 I 76703 Kraichtal-Unteröwisheim

Seniorenzentren / Pflegeheime

Um älteren Menschen ein schönes Zuhause auch im Alter bieten zu können, wurden 2004 und 2005 die beiden Seniorenzentren der AWO - das Seniorenzentrum "Bundschuh" in Bruchsal-Untergrombach und das Seniorenzentrum "Am Hag" in Waghäusel-Wiesental. Seit Herbst 2012 ist zudem das neue Franz-Kast-Haus in Ettlingen eröffnet.

Sozialstationen

Im Mittelpunkt der ambulanten Dienste und Sozialstationen steht der pflegebedürftige Mensch mit seinem Lebensinhalt und seinen Bezugspersonen. Durch das fachlich kompetente und verlässliche Fachpersonal bietet die AWO soziale Dienstleistungen mit hoher Qualität an.

Demenzfachberatung

Antworten und Hilfestellungen auf Fragen rund um Pflege, Demenz, Finanzierung und Betreuung gibt es für Angehörige, Betroffene und Interessierte im Beratungszentrum der AWO Ambulante Dienste gGmbH.