Jugendtreff "Bounty" Gondelsheim

Jugendzentrum Gondelsheim

Der im Jahr 2014 eröffnete Jugendtreff in Gondelsheim zeichnet sich durch seine behagliche Wohlfühlatmosphäre, den imposanten Raum und seine engagierten Mitarbeiter aus. Es wird großen Wert auf Raumordnung und Sauberkeit gelegt. Angekündigte (und spontane Sonderaktionen) wie Grillfeste, Sportturniere, Radausflüge und Kochaktionen bereichern die regulären Zeiten des offenen Treffs. Es besteht zudem eine intensive Kooperation mit der nahe gelegenen Gemeinschaftsschule.

Mittwoch:
14.30 bis 16.00 Uhr: Kindertreff (7 bis 9 Jahre)
16.00 bis 18.00 Uhr: Teentreff (10 bis 13 Jahre)
18.00 bis 21.00 Uhr: Abendtreff (ab 14 Jahre)

Donnerstag:
14.30 bis 16.00 Uhr: Kindertreff (7 bis 9 Jahre)

Freitag:
16.00 bis 18.00 Uhr: Teentreff (10 bis 13 Jahre)
18.00 bis 21.00 Uhr: Abendtreff (ab 14 Jahre)

Sonntag (14-tägig - siehe Aushänge):
14.00 bis 18.00 Uhr: Offener Treff (ab 10 Jahre)

Matthias Klebon, Michael Klebon Einrichtungsleitung