Kindertagesstätte Mosaik in Bruchsal

Die Kindertagesstätte Mosaik in Bruchsal versteht sich als Bildungseinrichtung und bietet 40 Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren Raum für ihre Entwicklung. Das einzelne Kind und seine Lebenssituation stehen im Mittelpunkt unserer ganzheitlichen Bildung und Erziehung. Ein wesentliches Prinzip dieser erlebnis- und erfahrungsorientierten Haltung ist es, das Kind in seiner Entwicklung zu einem sozialen, kompetenten und selbstständigen Menschen zu führen und zu begleiten.

Betreuungsformen und Öffnungszeiten

• Kinder von 1 bis 3 Jahren: Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr
  • Kinder von 3 bis 6 Jahren: Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr

Schließzeiten: zwischen Weihnachten und Dreikönig